Sportfotografie

Der Wettschwimmer taucht kurz zum Luftholen auf, der Motorradfahrer rast mit Vollgas durch den aufgewirbelten Staub, der Triathlet erreicht erschöpft aber glücklich sein Ziel. Genau das sind die Momente, die für die Attraktivität einzelner Sportarten stehen. Die Anspannung der Athleten vor dem Wettkampf oder die Freude über die eigene Leistung in emotionalen Bildern festzuhalten, ist mein der Fokus in der Sportfotografie.

Neben den Sportlern gehören aber auch die vielen fleißigen Helfer, die Begleiter der Athleten, die Sponsoren und begeisterte Zuschauer, wie auch Bilder der Location zu einer kompletten Sportreportage. All das, zu einer Geschichte zusammenzutragen ist Inhalt meiner Fotoreportagen.

Interesse? Dann rufen Sie mich an.

Die Bilder sind durchgängig grundoptimiert und werden in hochwertiger, druckfähiger Qualität zur Verfügung gestellt. Zudem können nach Absprach die besten Fotos in faszinierenden Diashows zusammengestellt werden.